MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - FC Gerrmania Friedrichsfeld 4:1 (2:0)

Einen völlig verdienten 4:1 Erfolg feierte die erste Mannschaft gegen die FC Germania Friedrichsfeld.  

Nach einer ausgeglichenem Anfangsphase ging die Erste mit 2:0 in Führung. Bei einem zielstrebigen Angriff drang Manuel Fuchs in den gegnerischen Strafraum ein und ein Abpraller landete bei Vittorio Cammilleri, der zum 1:0 vollendete. Auch danach ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, in dem erneut Vittorio Cammilleri einen zu kurzen Rückpass erlief und eiskalt zum 2:0 vollstreckte. Kurz nach der Pause verlängerte Vittorio Cammilleri einen Abstoß von Timo Jehle auf Manuel Fuchs und dieser traf zum 3:0. Doch kurz danach meldete sich Friedrichsfeld zurück Nach einer gefährlichen Aktion von Nuncio Carotenuto entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Zwar scheiterte der Friedrichsfelder Schütze zunächst am Pfosten, aber im Nachschuss gelang der 1:3 Anschlusstreffer. Es entwickelte sich auch danach ein weitgehend ausgeglichenes Spiel ohne ganz grosse Chancen. Die endgültige Entscheidung gelang dann Fabian Wei0 durch einen Konter kurz vor Spielende 

Impressum | ganz nach oben springen