MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

SV Rohrhof - MFC 08 Lindenhof 2 3:1 (2:1)

Eine unnötige 1:3 Niederlage musste die zweite Mannschaft beim SV Rohrhof hinnehmen.

Die Gastgeber hatten zwar deutlich mehr Ballbesitz, dennoch ergaben sich zahlreiche Großchancen, die leider immer wieder vergeben wurden. Schon in der Anfangsphase vergab Philipp Noack zweimal in aussichtsreicher Position. In Führung ging dann aber Rohrhof durch einen verwandelten Foulelfmeter. Auch danach gab es Chancen auf beiden Seiten, aber erneut Rohrhof erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Direkt vom Anspielpunkt jagte allerdings Philipp Noack den Ball zum 1:2 in die Maschen und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Auch danach gab es immer Chancen für unsere Zweite. Die Größte vergab vergab erneut Philipp Noack, der einen Elfmeter über das Tor schoss. So konnten die Gastgeber nach einem schönen Angriff auf 3:1 erhöhen und damit die Vorentscheidung herbeiführen. Auch danach fehlte einige Male das Glück im Abschluss und es wollte kein weiterer Treffer mehr fallen, Da auch die Gastgeber die sich bietenden Konterchancen nicht nutzten blieb es bei diesem Ergebnis.         

 

 

 

Impressum | ganz nach oben springen