MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

SG Oftersheim - MFC 08 Lindenhof 2 4:2 (2:2)

Trotz zweimaliger Führung unterlag die zweite Mannschaft bei der SG Oftersheim mit 2:4.

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einem langen Abschlag von Pascal Jehle konnte Manuel Fuchs die frühe Führung erzielen. Oftersheim kam schnell zum Ausgleich, den aber erneut Manuel Fuchs zum 2:1 kontern konnte. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte Oftersheim erneut ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber dann deutlich spielbestimmend und konnten auch verdient erstmals in Führung gehen. In der Schlussphase versuchte die Zweite zwar nochmals zum Ausgleich zu kommen, kassierte aber stattdessen kurz vor dem Abpfiff nach einem Konter das 2:4 zur endgültigen Entscheidung.           

 

Impressum | ganz nach oben springen