MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SG Oftersheim 2:2 (0:2)

 

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause erkämpfte sich die 2. Mannschaft gegen die SG Oftersheim ein 2:2 Unentschieden.

 

Die Gäste zeigten sich zunächst sehr spielstark und gingen früh in Führung. Auch danach Oftersheim überlegen und Timo Jehle musste mehrfach einen weiteren Gegentreffer verhindern. Eine erste Chance für den MFC gab es dann durch Nico del Brio, aber sein Schuss streifte nur den Pfosten. Fast im Gegenzug konnten dann die Gäste auf 2:0 erhöhen und auch danach änderte sich zunächst wenig am Spielverlauf. Doch es blieb bis zur Pause bei der völlig verdienten 2:0 Führung, auch weil noch eine Schuss nur an der Latte des 08-Tores landete. Auch die erste Chance der zweiten Halbzeit hatten die Gäste, aber danach fand der MFC immer besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Nico del Brio über aussen durchsetzen und seinen Querpass verwertete Pavel Nikolaev zum Anschlusstreffer. Die Zweite witterte jetzt ihre Chance. Erneut auf Zuspiel von Nico del Brio hatte Arber Zyhrani die grosse Ausgleichschance, doch er verfehlte frei vor dem Oftersheimer Torwart das Tor. Aber die Bemühungen wurden doch noch belohnt.  Nach einem schönen Angriff über die linke Seite konnte Abdolaziz Hassan flanken und Jonas Siebner köpfte zum 2:2 ein. Danach waren beide Mannschaften noch bemüht den Siegtreffer zu erzielen. Die grösste Chance hatten dabei die Gäste, doch Timo Jehle konnte erneut parieren und somit blieb es beim am Ende nicht unverdienten 2:2 Unentschieden.

 

Impressum | ganz nach oben springen