MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 1. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof - SG Hemsbach 1:3 (0:2)

Gegen den Tabellenführer SG Hemsbach setzte es für die erste Mannschaft eine verdiente 1:3 Niederlage. 

Das Spiel begann denkbar schlecht. Schon beim ersten Angriff der Gäste brachte Marc Berton einen gegnerischen Angreifer zu Fall und die Gäste verwandelten den fälligen Elfmeter souverän zur Führung. In der Folgezeit agierte Hemsbach wirklich im Stil einer Spitzenmannschaft und kontrollierte das Spiel. Mitte der ersten Halbzeit keimte dann etwas Hoffnung auf, als sich ein Gäste-Spieler nach einem Foul zu einer Tätlichkeit gegen Christian Bauer hinreißen ließ und dafür die rote Karte erhielt. Aber auch in der Folgezeit behielten die Gäste die Kontrolle und erhöhten nach einem Ballverlust im Mittelfeld auf 2:0. Nach der Pause die 08er zwar etwas engagierter, aber auch in der Phase zeigten sich die Gäste meist als Herr der Lage. Bei einer Chance von Alessandro Cammilleri wäre fast der Anschlusstreffer gelungen, aber hier zeigte sich der gegnerische Torhüter auf dem Posten. Spätestens mit dem 3:0 für die Gäste war das Spiel dann endgültig entschieden. Vittorio Cammilleri gelang zwar kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer, aber dies war letztlich nur noch Ergebniskorrektur, vor allem auch da der Hemsbacher Torhüter bei zwei weiteren Chancen in der Nachspielzeit sehr gut reagierte.                

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen