MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fußball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SV Altlußheim 2:4 (1:2)

Im letzten, bedeutungslosen Saisonspiel unterlag die 2. Mannschaft dem Tabellen-Nachbarn SV Altlußheim mit 2:4. 

Auch in diesem Spiel geriet man wieder schon nach wenigen Minuten in Rückstand. Doch davon ließ man sich nicht entmutigen und Enrico Hengsteler konnte nach einem Eckball per Kopf den Ausgleich erzielen. Danach gab es auf beiden Seiten mehrfach  Chancen in Führung zu gehen, aber der nächste Treffer gelang erneut den Gästen, die mit einem direkt verwandelten Freistoß wieder in Führung gingen. Auch nach der Pause ging es abwechslungsreich weiter und Marcel Thiel konnte den Ausgleich erzielen. Doch es dauerte nicht lange und im Anschluß an eine Ecke konnte Altlußheim zum dritten Mal n Führung gehen. Diesmal sollte der erneute Ausgleich nicht gelingen. Im Gegenteil, nach einem Ballverlust in der eigenen Hälfte erhöhte Altlußheim kurz vor Schluß sogar noch auf 4:2.

Nach dieser Niederlage belegt die Mannschaft mit 27 Punkten den 13. Platz in der Abschluss-Tabelle 

 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen