MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Manmschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - SV 98/07 Seckenheim 2:1 (1:1)

Mit einem hochverdienten 2:1 Erfolg gegen den SV 98/07 Seckenheim startete die zweite Mannschaft in die neue Saison.

Das Spiel begann sehr gut für unsere Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten konnte Lennard Droste nach einem Freistoß per Kopf die Führung erzielen.  Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Dennoch gelang den Gästen Mitte der ersten Halbzeit per Fernschuss der Ausgleich. Kurz vor der Pause dann die große Chance zur erneuten Führung, doch Manuel Fuchs konnte ein Zuspiel von Marcel Metzger aus kurzer Distanz nicht vollenden. Unsere Mannschaft erwischte dann einen guten Start in die zweite Halbzeit. Zunächst scheiterte noch Manuel Fuchs am gegnerischen Torwart, aber kurz darauf traf Marcel Metzger nach feinem Zusammenspiel mit Patrick Kummer zur erneuten Führung. In der Folgezeit gab es mehrfach die Chance die Führung auszubauen, aber dem letzten Pass fehlte leider immer wieder die Genauigkeit oder die Torschüsse verfehlten das Ziel.  Einem Treffer von Manuel Fuchs wurde wegen Abseits die Anerkennung verweigert. Seckenheim war stets um den Ausgleich bemüht, aber erst gegen Ende kam man auch zu zwei guten Chancen. Doch Marc Berton im Tor konnte einen Freistoß und einen Schuß aus spitzem Winkel entschärfen und somit blieb es bis zum Ende beim hochverdienten Sieg,              

       

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen