MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - KSC Schwetzingen 1:1 (0:0)

Zu einem verdienten 1:1 Unentschieden kam die zweite Mannschaft gegen den KSC Schwetzingen. 

Die Gäste hatten zwar von Anfang an deutlich mehr Ballbesitz, doch die 08-Defensive zeigte sich heute gut organisiert und ließ keine großen Chancen zu. Da selbst im Angriff die Durchschlagskraft fehlte ging es folgerichtig torlos in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam man dann immer besser ins Spiel und nach einer Stunde fiel auch die Führung. Nach einem Freistoß konnte der Schwetzinger Torwart einen Kopfball gerade noch abwehren, doch der aufgerückte Kai Plasa war zur Stelle und köpfte zum 1:0 auf. Danach hatte zunächst Abdelaziz Hassan die Chance zu erhöhen, doch er verzog knapp und Manuel Fuchs scheiterte am gut reagierenden Torhüter. Doch auch Schwetzingen hatte seine Chance, so parierte Marc Berton einen Schuss aus kurzer Distanz und Glück hatte man bei einem Lattentreffer. Auch nach einem Freistoß erzielten die Gäste dann aber doch den Ausgleich. Gefährlich wurde es noch einmal in der Nachspielzeit, aber ein letzter Freistoß flog vorbei an Freund und Feind ins Toraus. Somit blieb es bis zum Ende beim letztlich gerechten Unentschieden.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen