MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2- TSV Neckarau 0:1 (0:0)

Eine etwas unglückliche 0:1 Niederlage musste die zweite Mannschaft im Derby gegen den TSV Neckarau hinnehmen. 

Die Mannschaft zeigte von Anfang an gut eingestellt und konnte das Spiel gegen die favorisierten Gäste durchaus ausgeglichen gestalten. Die erste Chance bot sich dann aber doch den Gästen, aber Kevin Langer konnte einen abgefälschten Schuss gerade noch an den Pfosten lenken. Doch dann hatte auch unsere Mannschaft Pech, als ein Kopfball von Simon Stöckl an die Latte klatschte. Somit ging es torlos in die Pause. Kurz nach der Pause dann die spielentscheidende Szene. Nach einem schnellen Angriff über rechts vollendete eine TSV-Spieler den Querpass ins lange Eck. Der MFC gab sich aber nicht geschlagen und versuchte zum Ausgleich zu kommen. Erneut Pech bei einem Freistoß von Manuel Fuchs, der an den Innenpfosten ging, von dort die Linie entlang an den anderen Pfosten flog und dann nach vorne wegsprang. In der Schlussphase kamen dann auch die Gäste noch zu Chancen nach Kontern, die aber von Manuel Sälzer, der mittlerweile für den verletzten Kevin Langer im Tor stand, entschärft werden konnte. Somit blieb es bis zum Schluss beim knappen Sieg der Gäste         

 

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen