MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: Arbeitseinsatz 06.04.2019

Fleißig, fleißig

Ja, in der Tennisabteilung gibt es immer viel zu tun. Besonders wenn die Saison bevorsteht.

Zahlreiche fleißige Helfer haben sich am 06.04.19 zum Arbeitseinsatz auf der Anlage eingefunden, um die Plätze, eigentlich die ganze Anlage, auf Vordermann zu bringen.

Es wurde geputzt, geschraubt, gehämmert und scharriert, Linien gezogen und Netze gespannt. Die Hecken wurden geschnitten, sowie die Beete von Unkraut gesäubert.

Selbstverständlich wurden die hierbei verbrauchten Kalorien auch wieder aufgefüllt.

Die Anlage, sowie unser Clubhaus erstrahlen nun im neuen Glanz und warten auf die Eröffnung am 14.04.2019.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die bei diesem Arbeitseinsatz dabei waren.

Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen