MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannchaft

Saisonfazit 2018/19

Nach 4 Jahren in der Kreisklasse A muss die zweite Mannschaft leider wieder in die Kreisliga B absteigen. Mit nur 12 Punkten belegte die Mannschaft den letzten Tabellenplatz.

Der Saisonauftakt war mit einem Sieg gegen den SV Seckenheim noch ganz gelungen, doch schon früh hatte die Mannschaft mit Personalproblemen zu kämpfen, auch bedingt durch die Situation in der ersten Mannschaft, und es gelang in der Vorrunde nur noch ein weiterer Sieg beim VfL Kurpfalz Neckarau 2. Zum Abschluss der Vorrunde belegte die Mannschaft somit mit 9 Punkten den 14. Platz. In der Winterpause hatte man die Hoffnung, dass sich personelle Situation der ersten Mannschaft verbessern würde und somit Unterstützung ‚von oben‘ möglich wäre. Doch leider war das Gegenteil der Fall. Ausser einem Sieg gegen den SC Pfingstberg-Hochstätt gab es nur Niederlagen und spätestens nach den Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten Viktoria Neckarhausen und VfL Kurpfalz Neckarau 2 war der Abstieg besiegelt.     

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen