MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Fussball : 2. Mannschaft

MFC 08 Lindenhof 2 - Polizei SV Mannheim 1:4 (1:2)

Mit einer 1:4 Niederlage gegen den Polizei SV Mannheim startete die 2. Mannschaft in die neue Saison.

Das Spiel begann eigentlich gut für unsere Mannschaft, denn ganz früh erzielte Younis Alikadli mit einem Schuss aus spitzem Winkel ins kurze Eck die Führung. Doch die Führung hielt nicht lange. Schon kurz danach erzielten die Gäste mit einem Freistoß den Ausgleich. Danach unsere Zweite mit deutlich mehr Ballbesitz und Younis Alikadli scheiterte mit 2 gefährlichen Schüssen am gut reagierenden Gästekeeper. Kurz vor der Pause dann die vorentscheidende Minute des Spiels. Zunächst erzielte Anthony Ednay auf Zuspiel von Younis Alikadli die vermeintliche erneute Führung., doch er befand sich dabei leider knapp im Abseits. Und im direkten Gegenzug lupfte ein Polizei-Stürmer den Ball nach einem langen Ball über Torwart Miro Brandl und somit ging es mit 1:2 in die Pause. Nach der Pause die Mannschaft zwar weiterhin bemüht zum Ausgleich zu kommen, aber gegen die gut organisierte Gäste-Abwehr gelang es nicht mehr sich echte Chancen zu erspielen. Kurz vor Schluss dann die Entscheidung, nach einem Konter erhöhten die Gäste auf 3:1 und mit dem nächsten Angriff sogar auf 4:1.

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen