MFC 08 Lindenhof e.V.

MFC 08 - Was denn sonst?

Tennis: 18.08.2018 - Mixed 50

Dem ersten Sieg immer noch hinterher

Leider stand die Begegnung gegen Neckarelz für uns nicht unter einem günstigen Stern und ging mit einem 6:3 an die Odenwälder Mannschaft.

Zum Einsatz kamen Dieter Ripp, Michael Lorenz, Marian Dürr und Bernhard Amann bei den Herren. Heide Wedeking, Reinhilde Kitzmann und Gitti Roos auf Seiten der Damen.

Erfolgreich durchsetzen konnten sich in den Einzeln Bernhard Amann mit 7:6 und 6:1, Heide Wedeking mit 6:0 und 6:3. Als zweiter Sieger aus dem Match gingen jeweils Dieter Ripp mit 2:6 und 5:7, Michael Lorenz mit 2:6, 2:6, Gitti Roos mit 3:6, 3:6 und Reinhilde Kitzmann nach einem fast 3-Stunden-Tennis-Krimi leider mit 6:7, 7:6 und 7:10.

Bei den eingesetzten Doppel konnten auf Punkt 1 Dieter Ripp und Gitti Roos mit 6:3 und 6:4 erfolgreich vom Platz gehen, Heide Wedeking und Michael Lorenz mussten sich leider 4:6, 2:6 und Reinhilde Kitzmann und Marian Dürr 3:6 und 2:6 geschlagen geben.

Es scheint, als wollten wir unseren letzten Tabellenplatz mit aller Macht verteidigen. ;-)

Aber, es liegen noch 3 Spiele vor uns und wir sind zuversichtlich, dass wir den einen oder anderen Punkt noch holen können.

Auf dem Bild sind die Spielerinnen und Spieler beider Mannschaften. Dieter Ripp fehlt leider auf dem Bild (ganz links, man sieht leider nur den Arm).

... und hier geht's zur Tabelle

Impressum | Datenschutz | ganz nach oben springen